Der 1. Abschnitt ist geschafft!
23. April 2018

Mind-on-Fire Festival 11. – 14.08.2022

Mind-on-Fire Festival vom 11. - 14. August 2022

Auch das Mind-on-Fire Festival 2021 ist schon wieder vorbei. Und trotz aller Einschränkungen und Regeln, die durch Corona zu beachten waren, war es ein großartiges Event! Es tat einfach gut, mal wieder zu feiern und das Leben so richtig zu genießen, draußen und mit Abstand natürlich. Auch die Bands waren einfach nur froh, nach der langen Durststrecke mal wieder vor Publikum spielen zu dürfen und das hat man in jeder Minute der Auftritte deutlich gespürt. Dem konnte auch der eine oder andere Regenschauer nichts anhaben. Auch die Workshops waren mal wieder großartig und professionell durchgeführt. Der Ansturm auf die Termine spricht hier für sich. Ebenfalls herausragend war die Versorgung. Egal ob die hervorragenden Burger der "Food-Fahrbrik", die unterschiedlichen Reisgerichte von "Karibuni-Jambo" oder das unglaublich leckere Bier vom "DorfBräuHaus" aus Wartenberg, es war in jeder Hinsicht ein Gaumenschmaus.

Danke sagen möchten wir an dieser Stelle dem gesamten Orga-Team von Mind-on-Fire für die unglaubliche Leistung, dass alles trotz aller Einschränkungen möglich zu machen! Und auch im Namen vom Feriendorf-Team ein riesen Dankeschön an alle Gäste, die bereitwillig alles getan haben, um das Festival Corona-sicher zu machen. Und auch den Maltesern, die die Gäste jeden Tag getestet haben, gilt unserer besonderer Dank!

Wir freuen uns jetzt schon auf das Mind-on-Fire Festival 2022! Diesmal hoffentlich wieder ohne Einschränkungen und mit dem guten Gefühl, die "Corona-Zeit" weitestgehend hinter uns gelassen zu haben.