Aufbaufreizeit April 2022
9. September 2023

Mind-on-Fire Festival 10. – 13.08.2023

Mind-on-Fire Festival vom 10. - 14. August 2023

Auch das Mind-on-Fire Festival 2022 ist schon wieder vorbei. Nach einer Woche intensiver Aufbauarbeit, hat sich unser schönes Gelände wieder in einen Platz wie aus einer anderen Welt verwandelt. Auch die große Trockenheit und das damit verbundene ausdrückliche Verbot von jeglicher Art von offenem Feuer, tat dem fast schon magischen Flair keinen Abbruch. Es waren wunderschöne vier Tage! Großartige Bands auf der Hauptbühne, tolle Acts auf der Kulturbühne und die vielen professionell angeleiteten Workshops haben auch bei der vierten Auflage des Mind-on-Fire Festival keine Wünsche offen gelassen. Ebenfalls herausragend war die Versorgung. Egal ob die unterschiedlichen Reisgerichte von "Karibuni-Jambo", die liebevoll zubereitete Pizza vom "PizzaTank", das leckere Bier vom "DorfBräuHaus" aus Wartenberg oder die köstlichen Cocktails, es war in jeder Hinsicht ein Gaumenschmaus.

Danke sagen möchten wir an dieser Stelle dem gesamten Orga-Team von Mind-on-Fire für die Mühe und die mit viel Herzblut und Leidenschaft geschaffene Möglichkeit, so ein Event auf unserem Gelände zu etablieren und stattfinden zu lassen! Und auch im Namen vom Feriendorf-Team ein riesen Dankeschön an alle Gäste, ohne die das Festival nicht stattfinden könnte!

Wir freuen uns jetzt schon auf das Mind-on-Fire Festival 2023! Diesmal hoffentlich wieder mit etwas mehr Regen im Vorfeld, damit das Mind-on-Fire Festival auch seinem Namen im Sinne des Wortes gerecht werden kann.