Der Weg ist das Ziel!
23. April 2018

Mind-on-Fire Festival 2019

Mind-on-Fire Festival vom 15. - 18. August 2019

Dieses Festival will Zeichen setzen – für einen friedlichen, respektvollen Austausch aller Kulturen, unabhängig von Herkunft oder Religion der Menschen. Toleranz ist auf Dauer nur auf der Basis von Akzeptanz und gegenseitiger Wertschätzung möglich, wenn man sich aktiv kennen- und verstehen lernt. Unserer Meinung nach geht das besonders gut, wenn man zusammen feiert, zusammen kreativ ist, zusammen Neues schafft – wie auf dem MIND ON FIRE. In der direkten Begegnung und dem Austausch der verschiedenen Kulturen kann ein neues Verständnis und Bewusstsein füreinander und für sich selbst entstehen.

Bei der Premiere des Mind On Fire Kulturfestival im August 2018 ist genau das zu 100 % gelungen. Hunderte Teilnehmer feierten bei überwiegend strahlendem Sonnenschein von MIttwoch bis Sonntag miteinander. Die einzigartige Kombination aus verschiedensten Workshops tagsüber und Live-Musik abends, ist genau die richtige Mischung um alle Sorgen und den Alltag hinter sich zu lassen.

Seien Sie dabei, wenn das Mind On Fire Festival auf unserem Gelände in die zweite Runde geht! Ticket sichern und eine unvergessliche Zeit erleben! Wir freuen uns auf Sie!

Schau doch mal unter mind-on-fire.com rein und sicher dir ein Ticket!