Der Förderverein – aktuelle Projekte
28. Oktober 2023

Der Förderverein – aktuelle Projekte

Mithilfe der "Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt" konnten wir im April 2024 wieder ein Aufbauwochenende für die Mitglieder des Fördervereins und Interessierte organisieren. An diesem Wochenende haben wir gemeinsam ein barrierefreies Bodentrampolin aufgebaut und den Sandspielbereich rundum erneuert. Alte Spielgeräte wurden abgebaut und in einen separaten Sandspielbereich umgewandelt und mit neuem Sand aufgefüllt. Weiterhin wurden die Beete im Bereich der Pizzahütte und bei der Turnhalle von Unkraut befreit, die Terrassenmöbel wurden auf dem Winterlager geholt und wieder aufpoliert.

Nach getaner Arbeit durften die fleißigen Helfer Ihren Feierabend bei Gegrilltem und kalten Getränken ausklingen lassen.

Wir danken der "Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt" für ihre Unterstützung.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.