Preise & Verpflegung

Hallo und herzlich willkommen auf unserer Preisseite!

Wir freuen uns riesig, dass Sie Teil unserer Gästefamilie werden möchten. Ab November 2023 haben wir unsere Preisgestaltung erneuert, um Ihnen noch mehr Übersichtlichkeit bieten zu können. Transparenz ist uns wichtig, genauso wie Ihre Zufriedenheit. Also, lehnen Sie sich zurück, erkunden Sie unsere aktualisierten Preise und lassen Sie uns wissen, wie wir Ihren Aufenthalt noch großartiger gestalten können. Freuen Sie sich auf eine Extraportion Herzlichkeit – das ist unser Versprechen an Sie!

Damit Ihr Aufenthalt bei uns so entspannt wie möglich ist, bieten wir verschiedene Sonderkost Optionen an: Laktosefreie Verpflegung gibt es für einen Aufpreis von 3,50 € netto pro Tag. Glutenfreie Optionen stehen beim Frühstück und Abendessen zur Verfügung, ebenfalls mit einem kleinen Aufpreis. Für vegetarische oder schweinefleischfreie Gerichte entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Leider können wir im Moment keine ausgefalleneren Sonderwünsche wie Glutamat-Allergien erfüllen. Aber keine Sorge, wir tun unser Bestes, um Ihren Gaumen glücklich zu machen!

Wenn Sie Lust auf Abwechslung haben, können Mittagessen und Abendessen auch mal in Form von Lunch, Grillabend oder selbstgemachter Pizza auf dem Plan stehen – einfach so früh, wie möglich Bescheid geben, damit wir alles vorbereiten können!

WLAN steht Ihnen in den meisten Aufenthaltsräumen und im Zentralen Wirtschaftsgebäude zur Verfügung. Die Zugangscodes erhalten Sie, nachdem Sie den Nutzungsvertrag an der Anmeldung unterzeichnet haben. Die Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Einfach anmelden und online gehen!

Wir sind als Unterkunftsbetrieb der Stadt Herbstein kurbeitragspflichtig. Nähere Infos hierzu finden Sie auf der Homepage der Stadt Herbstein www.herbstein.de

Eine detaillierte Preisliste erhalten Sie von uns gerne auf Anfrage. Schreiben Sie uns dazu einfach eine Mail an die info@cvjm-feriendorf.de oder rufen Sie uns an unter der 06643 - 582.
Sie erreichen uns in der Zeit von Mo. - Fr. während unserer Bürozeiten von 09 .00 - 15.30 Uhr.

Alle Preise verstehen sich netto zzgl. 7 % MwSt. für die Übernachtung

oder zzgl. 19 % MwSt. für die Verpflegung

3-tlg. Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen oder können für Gruppen bis zu 40 Personen auf Wunsch gegen eine Gebühr ausgliehen werden. In diesem Fall bitte unbedingt bereits bei der verbindlichen Anmeldung mitbestellen.

Schul- und Jugendgruppenpreise

Übernachtung im Jugend- & Familienbereich

Schulklassen und Jugendgruppen (mind. 50 % der Gruppe unter 27 Jahre) sind von der Mwst. befreit.

Für Gruppen ab 15 Personen stellen wir einen der angemeldeten Personenzahl entsprechenden Tagungsraum kostenlos zur Verfügung. Weitere Räume können gegen Aufpreis gemietet werden.

Aber weil jede Gruppe, jede Familie, jeder Gast anders ist:
Sprechen Sie uns an - wir kommen auf "einen Nenner" - und zwar den größten gemeinsamen: eine vertrauensvolle Basis.

Pro 10 Kindern gewähren wir für Schulen einen Lehrerfreiplatz.