Rabattaktion für Schulklassen und Jugendgruppen
16. April 2018

KUBB-Turnier am 12.09.2020 findet nicht statt

Update vom 12.08.2020: Leider fällt auch das diesjährige KUBB-Turnier Corona zum Opfer. Es hätte vielleicht eine Möglichkeit gegeben, es unter den gültigen Auflagen und Bestimmungen stattfinden zu lassen. Aber sind wir mal ehrlich, es wäre einfach nicht dasselbe und ein Restrisiko selbst wenn alle Auflagen erfüllt werden, bleibt. Da die Gesundheit immer im Vordergrund steht, haben wir uns entschlossen, das Turnier dieses Jahr abzusagen. Aber wir wollen unseren Optimismus nicht verlieren und hoffen, Sie alle gesund nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Bereits zum 7. mal wird dieses Jahr ein KUBB-Turnier im Feriendorf ausgetragen werden. Wie auch in den vergangenen Jahren freuen wir uns schon darauf, die Mannschaften hier begrüßen zu dürfen. Wenn dann auch noch das Wetter so wunderbar mitspielt wie im letzten Jahr, sollte einem schönen und fairen Turnier nichts mehr im Weg stehen. Und wer weiß, vielleicht kann dieses mal jemand der Siegermannschaft der letzten 3 Jahre "Feuchte Neun I" aus Lauterbach den Pokal streitig machen.

Obwohl im Mittelpunkt immer der Spaß und die gemeinsam verbrachte Zeit steht, freut man sich natürlich, wenn man als Bonus den Wanderpokal mit nach Hause nehmen kann.

Los geht's wieder um 14.00 Uhr. Ab 13.00 Uhr gibt es schon leckeres vom Grill, Kaffe und Kuchen und kalte Getränke. Auch an die Kleinen ist wieder mit Hüfpburg und kleinen Geschicklichkeitspielen gedacht