Corona-Info’s für Jugendgruppen
16. April 2018

KUBB-Turnier am 10.09.2022

Gerade ist das KUBB-Turnier 2021 vorbei und es war trotz einiger Einschränkungen durch Corona ein voller Erfolg. Auch wenn es zwischendurch immer mal geregnet hat, war die Stimmung sehr gut und die Mannschaften haben ihr Bestes gegeben. Gewonnen hat das Turnier 2021 die Mannschaft "Bird Mountain Vikings".

Und auch 2022 wird es wieder ein KUBB-Turnier geben. Der Termin steht schon fest und die Planung hat schon wieder begonnen. Gerade im Hinblick auf Regenschutz werden wir auf jeden Fall nachrüsten. Wobei die Hoffnung bleibt, dass wir mal ein KUBB-Turnier bei durchweg strahlendem Sonnenschein erleben dürfen.

In diesem Sinne: "Save the date"! Wir würden uns freuen, wenn wir uns am 10. September 2022 bei Kaffe, Kuchen, Gegrilltem und kühlen Getränken, hier bei uns im Feriendorf wiedersehen!

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute in dieser immer noch sehr besonderen und herausfordernden Zeit. Bleibt gesund!