Du willst mit anpacken? Dann bist Du hier gerade richtig.

Alle, denen das Feriendorf ans Herz gewachsen ist - und da bist du nicht alleine - finden sich im Förderverein wieder.

Zivis, Ökos, FöJ'ler, Praktikanten, und viele mehr.

Wir treffen uns regelmäßig zum "Revival", veranstalten Aufbaufreizeiten und sind da, wenn es etwas zu tun gibt für "unser" Feriendorf.

Was macht der Förderverein?

Wir wollen das Feriendorf noch bekannter machen.

Das CVJM-Feriendorf hat viel zu bieten und das wollen wir natürlich nicht für uns behalten. Je mehr Menschen unser Feriendorf kennenlernen, desto besser.

Gebäude und Anlage sind kostenaufwendig und arbeitsintensiv.
Rund 30 Gebäude und die riesige Außenanlage verursachen hohe Kosten und Arbeit.
Wir brauchen Menschen, die finanziell unterstützen und praktisch mithelfen wollen.

Wir brauchen "Weitersager".
Der Förderverein braucht Menschen, die anderen von unserem schönen Feriendorf erzählen. Der Förderverein braucht Dich!

Jeder kann helfen - zu jeder Zeit!

Für Kost und Logie wird gesorgt, sofern ihr euch rechtzeitig anmeldet. Dies könnt ihr ganz einfach über dieses Kontaktformular tun.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

*Pflichtfeld
    Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen.

Wenn ihr uns finanziell unterstützen möchtet, spendet bitte an:

Förderverein CVJM Feriendorf
    Sparkasse Oberhessen

BIC: HELADEF1FRI

Übrigens - über: www.bildungsspender.de/cvjm-feriendorf
    könnt ihr dem Feriendorf bei Einkäufen übers Internet nebenbei helfen.

Einfach über diesen Link zu dem Onlineshop gehen bei dem ihr einkaufen möchtet und schon (wenn dieser Mitglied bei Bildungsspender ist) wird automatisch ein gewisser Prozentsatz eures Einkaufsbetrages auf das Fördervereinskonto überwiesen.

Jetzt Mitglied werden!

Du willst Mitglied im Förderverein werden? Gute Entscheidung!

Das machen wir ganz klassisch - oder wie man auch gerne neudeutsch sagt: "Old School":

Antrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, und ab in die Post - oder auch per Fax. (06643-7385).

Mitgliedsantrag

Jetzt ausfüllen

Aktuelle Projekte

Was wir so machen

Satzung des "Förderverein CVJM-Feriendorf Herbstein e.V."