Ein neuer Lieblingsplatz entsteht
Mind-on-Fire Festival 2019
23. April 2018

Der Weg ist das Ziel!

Nachdem wir bereits in 2016 die Sanierung des kompletten Weges im Jugendbereich abgeschlossen haben, ist es nun Zeit, sich dem Weg im Familienbereich zuzuwenden.

Der Weg bestand bisher aus verdichtetem Schotter und Erde. Besonders für unsere Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, wurde das im Laufe der Jahre immer unangenehmer, da die Oberfläche immer unebener und holpriger wurde. Auch mit den Gepäckwagen zu den Häusern zu gelangen, war kein wirkliches Vergnügen mehr. Als nun durch defekte und verstopfte Ablaufrinnen der hintere Teil des Weges dieses Frühjahr bei den hefitgen Regenfällen ausgespült wurde, war klar, hier muß etwas passieren.

Auf unseren Förderantrag hin, bewilligte die "Aktion Mensch" noch einen Zuschuss. Und endlich ging's am Montag, den 12. November los. Ausführendes Unternehmen ist wieder Richard Koch aus Lanzenhain. Never chnange a winning team! Nach der langjährigen und guten Zusammenarbeit bisher, fiel diese Entscheidung auch nicht schwer.