16. April 2018
Aufgrund des unerwarteten Todes unser langjährigen Vorstandsmitgliedes Herr Pfarrer Bandel, haben wir uns entschlossen, die für den 2. September geplante 60-Jahr-Feier abzusagen.
23. April 2018

Erneuerung: Haupthaus

Update: Der Saal ist fertig! Zum ersten mal wird er am 11. Mai wieder von Gästen genutzt werden. Wir sind schon sehr gespannt auf das Feedback!

Der April macht was er will und wir endlich auch!

Nachdem unser Saal im Haupthaus im Februar schon einen schönen neuen Bodenbelag bekommen hat, wird jetzt noch die Holzwand, die so gar nicht mehr zu dem tollen Fußboden passt, verschönert. Einmal alles abschleifen, die alten Durchreichen zur ehemaligen Küche zumachen und zu guter Letzt alles weiß streichen.

Zum Glück haben wir seit März mit Christian Liszka einen echten Profi für alles was mit Holz zu tun hat vor Ort. Wir freuen uns schon auf das Endergebnis und sind sicher, es wird euch auch gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X