KUBB-Turnier am 11.09.2021
7. April 2018
Frischer geht’s nicht!
17. April 2018

Rabattaktion für Jugendgruppen erneuert!

Noch dürfen wir unsere Türen nicht für Gäste öffnen, aber in dem festen Glauben, dass wir die Krise überstehen werden und vielleicht schon in diesem Jahr wieder Kinder- und Jugendgruppen unser Gelände bereichern, verlängern wir unsere Rabattaktion. Auf jede Buchung, die noch in diesem Jahr gemacht wird - egal für welchen Zeitraum - gewähren wir für Jugendgruppen jeder Art einen einmaligen Rabatt von 5 % auf Unterkunft und Verpflegung.

85.000 m², das meiste davon Wiesen, die zum barfußlaufen einladen. Auf der einen Seite begrenzt durch den Ellersbach, der sanft vor sich hin plätschert und ideal ist zum Abkühlen im Sommer. Rundherum Wald und Natur. Vier Lagerfeuerstellen, Naturerlebnispfad, Bolzplatz, Schaukeln, Seilbahn, Minigolf, Tischtennis, Outdoor-Schach, Ziegen, Ponys und Kaninchen. All das macht unser Feriendorf zu einem großartigen Ort für jede Art von Jugendgruppe.

Egal ob Sie eine Klassenfahrt oder Konfi-Freizeit planen oder mit den Jugendlichen Ihres Vereins einfach mal ein paar schöne Tage verbringen wollen. Hier sind Sie richtig! Sie wohnen in unseren rustikalen Blockhütten oder den komfortablen Ferienhäusern, entscheiden Sie selbst! Unsere Küche versorgt Sie gerne mit guter Hausmannskost. Sie möchten selbst kochen? Auch kein Problem, hiefür stehen Selbstversorgerküchen zur Verfügung.

Sie möchten das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Dann buchen Sie doch einfach ein Programm dazu. Klettern, Slacklining, Bogenschießen oder Teambuilding, das Angebot ist groß bei der CVJM-Hochschule in Kassel, unserem Kooperationspartner für Ihre Programmbuchung.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Email, dann stellen wir auch für Sie und Ihre Kids das passende Paket zusammen. Wir freuen uns schon auf Sie!