KUBB-Turnier am 12. September 2020
Frischer geht’s nicht!
17. April 2018

Rabattaktion für Schulklassen und Jugendgruppen

85.000 m², das meiste davon Wiesen, die zum barfußlaufen einladen. Auf der einen Seite begrenzt durch den Ellersbach, der sanft vor sich hin plätschert und ideal ist zum Abkühlen im Sommer. Rundherum Wald und Natur. Vier Lagerfeuerstellen, Naturerlebnispfad, Bolzplatz, Schaukeln, Seilbahn, Minigolf, Tischtennis, Outdoor-Schach, Ziegen, Ponys und Kaninchen. All das macht unser Feriendorf zu einem großartigen Ort für jede Art von Jugendgruppe.

Egal ob Sie eine Klassenfahrt oder Konfi-Freizeit planen oder mit den Jugendlichen Ihres Vereins einfach mal ein paar schöne Tage verbringen wollen. Hier sind Sie richtig! Sie wohnen in unseren rustikalen Blockhütten oder den komfortablen Ferienhäusern, entscheiden Sie selbst! Unsere Küche versorgt Sie gerne mit guter Hausmannskost. Sie möchten selbst kochen? Auch kein Problem, hiefür stehen Selbstversorgerküchen zur Verfügung.

Sie möchten das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Dann buchen Sie doch einfach ein Programm dazu. Klettern, Slacklining, Bogenschießen oder Teambuilding, das Angebot ist groß bei der CVJM-Hochschule in Kassel, unserem Kooperationspartner für Ihre Programmbuchung.

Und als Bonus für Ihre Aufenthalt bei uns, gewähren wir auf jede Buchung in 2020 für Jugendgruppen einen einmaligen Rabatt von 5 % auf Unterkunft und Verpflegung.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Email, dann stellen wir auch für Sie und Ihre Kids das passende Paket zusammen. Wir freuen uns schon auf Sie!