So kommen Sie zu uns...

Anreise mit dem Auto

Aus Richtung Norden/Osten:
A5 Abfahrt Alsfeld Ost, B275 Richtung Friedberg/Lauterbach/Herbstein, in Herbstein Bundesstraße quasi geradeaus/rechts verlassen (Wegweiser), durch Herbstein Richtung Lanzenhain. Ca. 1,5 km außerhalb Herbstein Wegweiser nach links.

Aus Richtung Westen:
A45 bis Giessener Südkreuz, dort auf den Ring Richtung Wetzlar, Abfahrt B49-Grünberg, auf der B49 bis Ruppertenrod, rechts ab Richtung Ulrichstein, durch Ulrichstein bis zum Wege-T, dort links ab Richtung Lauterbach, zwei Ortschaften, in Engelrod rechts ab Richtung Eichelhain, hinter Eichelhain rechts ab Richtung Lanzenhain, in Lanzenhain links Richtung Herbstein (Wegweiser beachten!) ca. 500m hinter Lanzenhain rechts ab.

Aus Richtung Süden:
A7 bis Abfahrt Fulda Süd, dann B254 Richtung Lauterbach, in Lauterbach links ab auf die B275 Richtung Friedberg/Herbstein, weiter siehe oben aus Richtung Norden/Osten!

Aus Richtung Südwest:
A66 Abfahrt Wächtersbach, dort Richtung Birstein/Lauterbach, zwischendurch einmal rechts ab auf die B275 Richtung Lauterbach, aber in Grebenhain links ab Richtung Schotten, bis Ilbeshausen-Hochwaldshausen dort links ab Richtung Schotten/Lanzenhain (nicht rechts Richtung Herbstein!), in Lanzenhain rechts ab Richtung Herbstein, ca. 500m hinter Lanzenhain rechts ab.

Sie haben Fragen?

Mo. - Fr. von 8.30 - 15.30 Uhr

info@cvjm-feriendorf.de

CVJM Feriendorf Herbstein e.V.

Ernst-Klotz-Weg 1
36358 Herbstein

Aktuelles:

Vom 21. - 23. Juli 2017 haben wir noch Häuser in unserem Familienbereich frei.

Pro Buchung in diesem Zeitraum gewähren wir einen Rabatt von 15 % auf die gesamte Buchung.

Gönnen Sie sich ein Wochenende mitten im Grünen ,  lassen Sie allen Stress und Lärm hinter sich!

Wir freuen uns auf Sie!

© CVJM Feriendorf Herbstein e.V.